„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“

— Franz Kafka

A smile is the best makeup to wear.

Ich möchte Menschen helfen, in die Präsenz zu kommen, Klarheit zu finden und ihre individuellen Besonderheiten zu schätzen.
Zeig dich – just shine!

Vieles im Leben kommt anders als geplant und unerwartet.

Als ich in einer persönlich herausfordernden Zeit erfahren durfte, wie Kleidung in den für mich richtigen Farben Kraft und Stärke geben können, habe mich entschlossen, selbst eine Ausbildung bei ImagoBerlin zur Farbtypberaterin zu machen, um dieses Wissen weiterzugeben. Vor allem die sehr individuelle, theoretisch fundierte Analyse hatte mich überzeugt, da ich schon immer vom Thema Mode begeistert war, aber den dauernd und immer schneller wechselnden Trends kritisch gegenüber stand.

Genau so, wie ich im Laden kleinen, ausgesuchten Kollektionen und innovativen Ideen den Raum geben wollte, konnte ich nun den Kundinnen und Kunden eine ganz individuelle Beratung zu ihren jeweils besten Farben geben.

Die Ausbildung zur Stilberatung hat dies komplettiert: Endlich habe ich auch verstanden, warum ich mich z.B. in Kleidern mit zu unruhigen Mustern und Rüschen oder in runden Schuhen nie wohl gefühlt habe. Ich habe gelernt, fokussierter zu sein und mich auf meine Stärken zu konzentrieren und auch die ein oder anderen vermeintlichen Probleme als Herausforderung zu sehen, mich weiterzuentwickeln.

Krisen sind Chancen, zu wachsen.

Lass uns gemeinsam deinen Stil entdecken!

Ich freue mich darauf, dich in deiner Farb- und Stilwelt zu beraten und gemeinsam mit dir diese zu entdecken. Schreib mir eine E-Mail und ich melde mich direkt bei dir zurück für ein Kennlerngespräch.

Meine Beratungen finden in Berlin-Kreuzberg und im Fläming statt.