In der Ruhe liegt die Kraft.

Weitblick, Vision und Fokus

Hier kannst du gemeinsam mit mir deine individuelle Schönheit und Stärke entdecken und ganz frei vom Alltagstrubel in deine Stilwelt eintauchen.

Vor einigen Jahren habe ich im Fläming ein Haus gekauft, in das ich während der Pandemie den Lebensmittelpunkt verlagert habe. Aktuell bin ich dabei, in der angrenzenden alten Schmiede ein Atelier einzurichten, um auch hier meine Farb- und Stiltypberatung anzubieten- abseits vom Trubel der Stadt, mitten in der Natur.

Hier geht es zum einmaligen
Eröffnungsangebot!

Raum für Austausch und frische Impulse.

Meine Vision:

Entschleunigung und gleichzeitig Lebendigkeit, Reduktion und Vielseitigkeit, Innehalten und Entwicklung.

Gemeinsam gestaltet mit anderen kreativen Köpfen.

 

Komm vorbei!

Ich freue mich darauf dich in Kürze in meinem Atelier begrüßen zu dürfen.